04.05.2017

FRT 4.0 – mit Vollgas in die Zukunft!

Ab Mai 2017 beginnt das Relaunch Year bei der FRT GmbH. Die FRT ist mit der überaus erfolgreichen 3. Gerätegeneration und einem neuen Design erwachsen geworden. Von Überflüssigem befreit, wurde auch personell viel frischer Wind generiert, um den wachsenden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Zeit nochmal richtig durchzustarten. 

Der lang ersehnte Website Relaunch hat noch einige weitere Veränderungen mit sich gebracht. Nachdem das Thema einmal auf dem Tisch war, wurde ein komplett neuer Auftritt des Metrologiespezialisten geschaffen. Das neue Design, allem voraus das brandneue Logo, wirkt aufgeräumter und strukturierter. Und das will die FRT zukünftig auch ausstrahlen. FRT ist fokussiert, an der Seite der Kunden, gleichwohl an der Spitze des Marktes und hat eine klare Roadmap.  

Treu dem Slogan the art of metrology werden Bedarf und Möglichkeiten der Oberflächenmesstechnik mit Wissen, Erfahrung und großer Leidenschaft ausgelotet und innovativ umgesetzt. Die Inhalte werden in Zukunft in einem Content Hub zur Verfügung gestellt, übersichtlich und verständlich dargestellt. Der Content Hub bietet ein Zuhause für alle Veröffentlichungen, die unter dem Dach der FRT GmbH verfasst werden, daher auch der Name FRTent. Unter www.frtent.de können Sie sich selbst überzeugen.